YOU MISS ME
YOU MISS ME

Ende der 90er, Anfang 2000 begann ich, mein Erlebtes und meine Gedanken in Gedichtform … ach, nein, hier geht’s ja um die visuelle Ausdrucksform. Photoshop, Maus, Bleistift – und keine Ahnung. Aber was soll’s – ich wollte nun mal alles ausprobieren.

[su_divider top=“no“ divider_color=“#000000″ size=“1″]

Eine Auswahl

HIDDEN COMMUNICATION
HIDDEN COMMUNICATION
FECISTI NOS AD TE
FECISTI NOS AD TE
YOU MISS ME
YOU MISS ME
HYBRIS
HYBRIS
COGITATIONES DE MUNDO
COGITATIONES DE MUNDO
INVOCATION
INVOCATION
APPREHENSION
APPREHENSION
TAKING A REST
TAKING A REST
SWEET DREAMS
SWEET DREAMS
ANIMA MEA
ANIMA MEA
ORIGIO
ORIGIO
ALLSEEING EYE
ALLSEEING EYE
BEGEGNUNG
BEGEGNUNG
ERKENNTNIS
ERKENNTNIS
---
FRÜHLINGSERWACHEN
FRÜHLINGSERWACHEN
HEAVENLY CREATURE, ABANDONED
HEAVENLY CREATURE, ABANDONED
ID
ID
COCO
COCO (EIN OEKAKI)
SCHEIN UND SEIN
SCHEIN UND SEIN
HOME BY THE SEA
HOME BY THE SEA
VERTRAUENSARZT
VERTRAUENSARZT
GEBUNDEN AN MATERIE
GEBUNDEN AN MATERIE
ECARD #02
ECARD #02
ECARD #01
ECARD #01
HOMEQUUS PELECANIS
HOMEQUUS PELECANIS
DIE EITELKEIT DES MARSYAS
DIE EITELKEIT DES MARSYAS
KREISLAUF
KREISLAUF
ICH BAU' DIR EINEN ALTAR
ICH BAU‘ DIR EINEN ALTAR
MANKIND
MANKIND
MELANCHOLIE
MELANCHOLIE
THE SPIRIT IN YOU
THE SPIRIT IN YOU
SÜNDENFALL PART II
SÜNDENFALL PART II
SÜNDENFALL PART I
SÜNDENFALL PART I
FLOHZIRKUS - LEBENDE KANONENKUGEL
FLOHZIRKUS – LEBENDE KANONENKUGEL

Alle Grafiken auf dieser Seite stammen von Marja Biecker und sind lizensiert: Namensnennung-Nicht kommerziell 4.0 International

Valves neuer Wurf: das Steam Deck

Previous article

Allgemeine Erklärung der Menschenrechte

Next article

You may also like

Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.